Lange Nacht der Museen 01.10.2022

Am Samstag, 1. Oktober 2022, findet hoffentlich die diesjährige „ORF-Lange Nacht der Museen“ in ganz Österreich statt. Bereits zum 22. Mal ermöglicht es der ORF  den Besucher*innen, mit nur einem Ticket eine Vielzahl an Museen zu besuchen. Auch heuer beteiligen wir uns und öffnen unsere Türen von 18.00 bis 01.00 Uhr Früh.

Laufend finden Führungen durch die Dauerausstellung „Pfadfinder*innengeschichte Österreichs“ und durch die Sonderausstellung „Leidenschaft seit Mafeking“ statt.

Unser Team steht an diesem Abend ausschließlich euch zur Verfügung und freut sich die Geheimnisse unserer Objekte zu verraten.

Eintrittskarten können auch schon vorher bei uns im Museum gekauft werden. Damit unterstützt ihr unser Museum!

Die Tickets kosten regulär € 15,— und ermäßigt (Schüler*innen, Studierende, Senioren, Menschen mit Behinderung, Präsenzdiener und Ö1-Club-Mitglieder) € 12,-

Freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahren. Alle Infos unter https://langenacht.orf.at.
Wir freuen uns über viele Besucher*innen!